Das Thema „Achtsamkeit“ ist in aller Munde
alleMunde produziert mit den Partnern pict kommunikationsdesign und baumann fotografie zum Thema „Achtsamkeit“ und „TouchLife“ eine ansprechende Gesundheitsbroschüre für Führungskräfte. Jetzt liegt der zweite Entwurf vor, Experten aus Wirtschaft und Gesundheit haben Probe gelesen, ihre Anmerkungen zurückgemeldet. Das 24-seitige Printmedium wird zurzeit grafisch feingezeichnet, Mitte September erfolgt der Druck.
alleMunde entwickelte das Konzept, übernahm das Projektmanagement und produzierte in einem dreimonatigen Arbeitsprozess mit dem Kunden die Texte. Drei Entwurfsphasen und Abstimmungsschleifen sind abgeschlossen, eine hochwertige Fotoproduktion und grafische Umsetzung bewältigt.
Leser werden mit der Broschüre auf praktische Weise an das Thema Achtsamkeit und TouchLife herangeführt. Dabei wird die empathische Art und Kompetenz des Achtsamkeitstrainers vermittelt. Übungsbeispiele für den Alltag und Trainingsangebote runden das Heft ab.
Zielgruppen der Broschüre sind Menschen in Führungsverantwortung, Personalverantwortliche im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Vorstände, Sportwarte und Mannschaftsführer in Tennisvereinen.
Weitere Arbeitsproben finden Sie im Hauptportal von alleMunde.